Kunstvolle Kreationen

Handgemachter Schmuck von Goldschmiedin Sabine Peiger

Ich schaffe einzigartige Schmuckstücke für einzigartige Menschen. Meine
individuellen Kreationen unterstreichen die Schönheit des Einzelnen und werden von Hand gefertigt. Jedes Schmuckstück aus meinem Atelier ist ein Unikat. Auch wenn ich Kleinserien fertige, hat jedes Exemplar einen eigenen Touch.

Kein Stück gleicht dem anderen, so wie sich auch die Menschen nicht gleichen. Daher wirken die Schmuckstücke an jedem Menschen anders. In meiner Arbeit wird die Zeit spürbar, die ich mit der Herstellung verbringe. Mein Schmuck wird mit Bedacht gefertigt, mit Respekt vor dem Wert und mit viel Liebe zum Detail.

In meinem Atelier in Ebbs bei Kufstein berate ich meine Kunden sehr gerne
persönlich. Regelmäßig bin ich auf Ausstellungen, sowie Kunsthandwerker-und Designermärkten präsent. Neben einer großen Auswahl an Ringen, Ohrschmuck, Colliers und Anhängern biete ich für meine Kunden auch Workshops und Kurse an, in denen sie selber Hand anlegen.

Ausstellungen und Kunsthandwerker- und Designermärkte

Ich lebe und arbeite in Ebbs bei Kufstein in Tirol. Hier bin ich umgeben von schönster Natur, die mich inspiriert. Hier habe ich meine Wurzeln. Hier wachsen mir Flügel. Trotzdem zieht es mich immer wieder hinaus in die Welt. Wenn es meine Zeit zulässt, stelle ich meinen Schmuck auf Kunsthandwerker-und Designermärkten aus. Außerdem arbeite ich mit Galerien zusammen, die meinen Schmuck präsentieren.

Ausstellungen Atelier Peiger


Durch meine jahrelange Tätigkeit als Goldschmiedin konnte ich mir auch in der Ferne einen Kundenstamm aufbauen. Viele meiner Kunden kommen regelmäßig auf diese Märkte, um zu sehen, welche neuen Kreationen ich für Sie dabei habe. Die Begegnungen und Gespräche bei den Ausstellungen möchte ich nicht missen.

Sie möchten regelmäßig über die aktuellen Termine informiert werden? Nehmen Sie Kontakt zu mir auf und ich schicke Ihnen meinen Newsletter zu.

Anfahrt

So finden Sie zu mir:

Die Inntalautobahn A12 verlassen sie bei Kufstein Nord, beim Kreisverkehr nehmen sie die dritte Ausfahrt Richtung Ebbs, nach etwa 300m, noch bevor der Wald beginnt, ordnen sie sich links ein. Die Einfahrt nach Eichelwang (Kaiserbach) ist etwas versteckt, einer Bushaltestelle gegenüber. Unten am Bach, fahren sie links unter der Brücke knapp 50m weiter.

Aufgepasst! An einem Parkpatz, gegenüber von PKW-Garagen, biegen sie scharf nach links in eine schmale Gasse. Oben fahren sie nach rechts. An der zweiten Hauseinfahrt links sind sie richtig.